Mitgliedschaft

Das Wirtschaftsforum Wetzikon steht Unternehmen aus Industrie, Gewerbe, Dienstleistung und Handel offen. Mitglied des WF-Wetzikon können Unternehmer, Freiberufler sowie alle interessierten Personen aus Wetzikon und der Umgebung werden, die sich aktiv oder passiv an der Entwicklung des Wirtschaftsstandorts beteiligen wollen.

«Ich bin Mitglied im Wirtschaftsforum Wetzikon weil im Zeitalter von Internet, E-Mail, Google & Co. persönliche Kontakte immer wichtiger werden. Via Internet könnte ich mit der ganzen Welt Geschäfte machen. Aber PeGe ist nun mal zu 70% in Wetzikon und der Region tätig. Genau in diesem Umfeld schlagen persönliche Kontakte und Beziehungen das Internet um Längen.»
Thomas GrafGeschäftsführer PeGe Werbetechnik AG, Wetzikon

Anmeldung

* Pflichtfeld
Bitte warten …